Alf Herrmann

Alf Herrmann (* 10.03.1957 in Frankfurt a.M.) ist eine Schweizer Künstler.

 

Leben

Nach dem Abschluß des Gymnasiums im Jahre 1978 absolviert er von 1978 bis 1982 ein Studium der Geologie, Mineralogie und Chemie an der Universität Bern.

 

Schon während dieser Zeit ist er nebenher bereits autodidaktisch künstlerisch tätig und nimmt im Anschluß folgerichtig ein Studium an der Fachhochschule Koblenz im Fachbereich Keramik auf. Herrmann arbeitet dann zunächst aber hauptberuflich in verschiedenen Firmen in der Schweiz.

 

Seit 2003 ist er in seinem Berner Atelier freiberuflich künstlerisch tätig.

Ausstellungen

2016: Galerie m beck, Homburg/Saar (DE)
2017: Galerie m beck, Homburg/Saar (DE)
2018: Enter into Art (Miniprint), Kulturzentrum Köln-Mühlheim, Rathaus Weissenthurm
           und Rathaus, Kobern-Gondorf (DE)

Weblinks

Website von Alf Herrmann

© 2017-2019 by Art Domain Whois Publisher | WIKIARTICON