Wolgang Müller

Wolfgang Müller (*1963 in Büchen) ist eine deutscher Künstler.

 

Leben

Seine kreativ-künstlerische Begabung führt ihn anfangs in eine Ausbildung als Kunsttischler. Frühzeitig nimmt er mit seinen Objekten an Ausstellungen teil.

Seiner großen Leidenschaft, der Malerei, widmet er sich später auf der Grundlage intensiven Selbsstudiums zunehmend hauptberuflich.

Er arbeitet vorrangig in der Öltechnik und läßt von diesen unverkäuflichen Originalen für Sammler knapp limitierte signierte Auflagen von Museumsprints auf Leinwand herstellen.


Seine Arbeiten stellen den Menschen in einem ganz eigenen surrealen Kosmos dar.
 

Wolfgang Müller lebt und arbeitet in Büchen.

 

Literatur

  • HIMMELBLAU ArtCompass, Art Domain Whois Verlag, 2018, ISBN: 978-3-9817701-4-8

 

Weblinks

© 2017-2019 by Art Domain Whois Publisher | WIKIARTICON